prisma: Hatten Sie Kontakt mit einem Mann, der als Geburtshelfer arbeitet? Ehrlich gesagt, nein, ich dachte, dieser Beruf sei bisher dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Seit 2007 arbeitet er außerdem für Film und Fernsehen. Am Sonntag war er im Wiesn-Tatort „Die letzte Wiesn“ zu sehen. Zum Glück gibt es Geburtshelfer Toni (Leo Reisinger), um die Schwangeren zu versorgen und den Männern die Köpfe zu waschen. Und das darf er auch sein. Leo Reisinger Freundin Ehefrau Ehemann Vermögen. Dialekte müssen absolut präzise und authentisch sein. Reisinger: Leider nein, doch ich habe eine gute Freundin, die Hebamme ist. Ausgerechnet jetzt trifft sie zufällig - mitten im Trubel des Münchner Feierabendverkehrs - auf ihre ehemalige WG-Genossin und Freundin Doro. … Praxis-Partnerin Luise (Wolke Hegenbarth) hat Toni an die hochschwangere Kathy (Jessica Matzig), Spielerfrau … Seit 20 Jahren haben sich die beiden nicht gesehen. Das Erste / "Endlich Freitag im Ersten": Letzte Klappe für den ARD-Degeto-Film "Worauf es ankommt" (AT) mit Inez Bjørg David, Leo Reisinger, Elena Uhlig u. a. Er hat die schönsten Frauen u. Glamour, Grünwald, Schickeria: Toni (Leo Reisinger) bekommt es diesmal mit der Münchner Sportprominenz und deren noblem Lifestyle zu tun. Schauspieler Leo Reisinger arbeitet als Wiesn-Bedienung im Festzelt Ochsenbraterei. Es sind – nach meinen Recherchen – nur sechs Männer in ganz Deutschland, die diesen Beruf ausüben. Außerdem bin ich selbst Papa, und meine eigenen Erfahrungen mit Hebammen liegen noch nicht lange zurück. Meine Kinder sind acht, fünf und zwei Jahre alt. Toni (Leo Reisinger) ist ein Naturtalent als Entbindungspfleger und liebt seinen Job über alles. Nach dem Abi konnte Ella zwar nicht schnell genug ihr Heimatdorf verlassen, doch den Kontakt zu Vater (Heinz-Josef „Dscharli“ Braun), bester Freundin (Elena Uhlig) und Jugendliebe Florian (Leo Reisinger) hat sie nie ganz abgebrochen. Es fängt schon mit der Sprache an. Von ihr ließ ich mich ein bisschen coachen. Leo Reisinger: Nein, ich war auch sehr überrascht. Insofern ist mir der Beruf und wie er ausgeübt wird nicht fremd. Leo Reisinger ist seit 2005 an verschiedenen Theatern, unter anderem in München, Holzkirchen und Garmisch-Partenkirchen, tätig. Reisinger: Leider nein, doch ich habe eine gute Freundin, die Hebamme ist. FOCUS Online hat ihn bei der Arbeit besucht. Seit 2018 ist er in den Filmen der Fernsehreihe Tonio & Julia als Maximilian Schindel zu sehen. Und genau wie sein verwöhnter Star-Kicker Walli, dessen Gattin ebenfalls schwanger ist, hat Leo wenig Probleme, Prioriäten zu setzen: Wenn es um das Spiel der Spiele geht, müssen die Frauen sehen, wo sie bleiben. Leo Reisinger klingt ganz euphorisch. Immer öfter erzählen ARD-Freitagsfilme von alleinstehenden Landwirtinnen. Auch „Von Kerlen und Kühen“ von Sibylle Tafel, Spezialistin fürs Leichte, wirkt wie das Fiktion-Pendant zum RTL-Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ – mit umgekehrtem Geschlechter-Vorzeichen.
Disney Plus Probemonat, Massimo Sinató Singen, Charts 2020 Juni, Was Sind Neophyten, Was Bedeutet Für Mich Zeit, Brief Mama An Kind, Parkcafe Vivere Speisekarte, Trauer Zitate Kurz, Der Spinnerin Nachtlied Text, I Am Sailing Songtext, Segelboot Pirat Holz, Flight Simulator 2020 Airport List, Stefan Sichermann Wiki, Wünsche Für Kinder Zum Abschied Grundschule, Motorrad Drücken Ausweichen,